jens

Jens Wyrwa
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
01520 1783 194
Eine E-Mail senden
(optional)
Captcha plugin 2+ for Joomla from Outsource Online  
Weitere Informationen:

Ich bin gerne Canadier gefahren. Seit 2014 haben wir unseren gelben 2-sitzer Sit on Top, mit dem wir an Wochenenden gerne auf dem Main bei Höchst unterwegs sind. Ich schätze daran den unmittelbareren Kontakt zum Wasser.
Noch direkter mit dem Wasser in Kontakt sind wir auf unserem SUP-Brett, das uns seit dem Sommer 2015 begeistert.

Auch durch meinen Beruf bedingt, interessiere ich mich für das Paddeln auf Küsten und Tide-Gewässern. (www.wyrwa.de)
Im Hessichen Kanuverband war ich die letzten Jahre als Referent für Gewässerbau aktiv.

 

jenssup1 20170411 1426192637