Kanukurs in Frankfurt

***Leider wird es in diesem Jahr keinen (!) Kajakkurs für Einsteiger geben. Interessierte können sich aber natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen und am regulären Training (sofern dies coronabedingt wieder zulässig ist) teilnehmen***

Im folgenden findest du dennoch ein paar Informationen zum Kajakkurs für Einsteiger: Egal ob du eine gemütliche Wanderfahrt machen möchtest oder dich für das Wildwasserfahren interessierst - dieser Kurs vermittelt die wichtigsten Paddel-Grundlagen. 

 

Kanukurs Frankfurt Einsteiger

 

1. Termin: Hier treffen wir uns im Höchster Hallenbad und üben stressfrei im wohltemperierten Wasser sicheres Ein- und Aussteigen in ein Kajak, Vorwärts- und Rückwärtsschläge mit dem Paddel, Änderung der Fahrtrichtung etc. Für diese Trainingseinheit reicht normale Badebekleidung. 

Weiterlesen ...